Claudia Geisel - Leiterin des Zwergennests

„Unsere Kinder zeigen jeden Tag aufs Neue, was im Leben wirklich wichtig ist.“

Auch die Geburt meiner beiden großartigen Jungs (12 und 15 Jahre) waren ein einschneidendes Erlebnis und für mich der ausschlaggebende Impuls zu einem Berufswechsel.

Gesagt, getan – und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Nach meiner GfG-Ausbildung zur Familienbegleiterin konnte ich in 10 Jahren bei der Begleitung von Familien, in meinen Fabel®- und Rückbildungskursen, jede Menge Erfahrungen sammeln. Durch den intensiven Kontakt zu Müttern und Vätern mit individuellen Sorgen und Freuden des Elternseins, kristallisierte sich schnell heraus, dass das Schlafen des Nachwuchses ein ganz großes Thema ist.

Dank der Weiterbildung zur zertifizierten Schlafberaterin nach 1001kindernacht® kann ich Eltern durch gezielte Beratung unterstützen, wieder erholsame Nächte zu bekommen.

2021 konnte ich mir einen langgehegten, beruflichen Traum erfüllen – mit der Übernahme des Zwergennests als Inhaberin ergab sich eine neue und bereichernde Aufgabe zusammen mit einem großartigen Team weiter mit Herzblut und Engagement für euch da zu sein.

Stillstand ist für mich keine Option:

2023 absolvierte ich eine Weiterbildung zum Kinder-, Jugend- und Familiencoach, um noch individueller beraten zu können und unser Beratungsangebot zu erweitern.

Auch in 2024 ist wieder viel geplant. Denn ich habe ab Juni 2024 weitere Räumlichkeiten gemietet, um unser Kursangebot zu erweitern. Ich freue mich sehr darauf, da es weitere tolle Kursangebote geben wird. Näheres folgt ganz bald. 

Ich schaue froh nach vorne und freue mich von Herzen auf werdende Mamas und Papas und viele kleine Erdenbürger!

Eure Claudia

Mitglied in der GfG (Gesellschaft für Geburtsvorbereitung, Frauengesundheit und Familienbildung),

Mitglied bei Schlafberatung1001kindernacht®